Rückgabe
Um sicherzustellen, dass wir weiterhin unsere allgemeinen Qualitäts- und pünktlichen Erfüllungsstandards einhalten, können wir abgeschlossene Bestellungen nicht mehr stornieren oder ändern.
Wir können keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für personalisierte Health & Wellness eGuides, eBooks, personalisierte 40-Tage-HealthRecover-Bundles und personalisierte Superfood-Ergänzungsabonnements akzeptieren, da sie zu 100 % auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Wenn die von dir erhaltenen Produkte jedoch fehlerhaft sind oder du aus irgendeinem Grund mit einem Inhaltsstoff unzufrieden bist, kontaktiere uns bitte innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt deiner Bestellung unter hello@healthrecover.co.uk. Wir können das Produkt entweder auf unsere Kosten ersetzen oder dir je nach den Umständen eine vollständige oder teilweise Gutschrift oder Rückerstattung des Kaufpreises für diesen Artikel gewähren. Bitte beachte, dass wir möglicherweise die Rücksendung (aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen) oder eine Fotodokumentation jedes Produkts verlangen, mit dem du unzufrieden bist, bevor wir dir einen Ersatz, eine Gutschrift oder eine Rückerstattung zukommen lassen.
Solltest Du Fragen zu dieser Richtlinie haben, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter hello@healthrecover.co.uk